Gruppen und Kreise

Alle Infos zu unseren Gruppen und Kreisen finden Sie in unserem Gemeindebrief - hier geht's zum Download.

Frauenfrühstück

letzter Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr

Von Mann zu Mann

1. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr! (wenn nicht anders angegeben)

Seniorenkreis

2. Montag im Monat, 14.30 Uhr

Informationen und Anmeldung über unser Pfarramt

Frauentreff

3. Mittwoch im Monat, 19.30 Uhr im Gemeindesaal

Ihr seid gerade solo unterwegs oder freut euch über einen Abend ohne Kindergeschrei oder habt einfach so Lust Mädels in eurem Alter zu treffen und gemütlich zusammen zu sein? Dann seid gerne mit dabei!

Werkstatt Nachbarschaft

Wer sich gerne mit Ideen für die Gestaltung unserer Nachbarschaft mit einbringen oder tatkräftig bei der Umsetzung von Projekten mit anpacken will, ist herzlich eingeladen mitzumachen!

Infos und Termine bei Pfarrer Veit Röger: veit.roeger@elkb.de, 0151-18458677

Gemeinsamer Mittagstisch

Mittwochs von 11.30 – 13.00 Uhr Uhr im Haus am See.

Einlass ab 11 Uhr. Das gewünschte Essen bis Montag, 16 Uhr bestellen. Die Essensauswahl finden Sie im Schaukasten am Bürgerhaus. Ansprechpartnerin: Ingrid Marr, Tel. 09561/892580.

Hauskreis

Wir treffen uns montags alle 2 Wochen im Gemeindesaal und lesen und diskutieren einen Abschnitt aus der Bibel. Infos und Termine bei Pfarrer Veit Röger: veit.roeger@elkb.de, 0151-18458677

Garten interkulturell

Interesse daran, ein Hochbeet in unserem Gemeinschaftsgarten zu bewirtschaften? Infos über Pfarrer Veit Röger: veit.roeger@elkb.de, 0151-18458677

Lust auf Chor?

Dann herzliche Einladung zu unseren MarkuSingers - dem Chor unserer Pfarrei.

Proben: freitags von 19:30 - 21:00 Uhr im Gemeindezentrum Katharina von Bora.

Infos bei unserer Chorleiterin Anne Ammer: anne.ammer95@posteo.de

„Habibi“-Treff

Eine Gruppe für Geflüchtete und alle, die Lust haben einander kennenzulernen. Einmal im Monat. Infos und Termine bei Pfarrer
Veit Röger: veit.roeger@elkb.de, 0151-18458677

Arbeitskreise "Kirchenasyl" und "Gemeinde fair und nachhaltig"

...suchen noch Mitglieder. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen: veit.roeger@elkb.de, 0151-18458677

Alle Gruppen und Kreise sind offen für neue Gesichter - Kommen Sie doch einfach

einmal vorbei und schnuppern Sie bei uns rein!

Herzliche Einladung!