Lebensbegleitung

Taufe

Taufe bedeutet: Gott sagt Ja zu uns Menschen. Und das, ohne dass wir etwas dafür tun oder leisten müssen. Wir sind Gottes geliebte Kinder - ohne Wenn und Aber. Das feiern wir in der Taufe.

Trauung

Dem anderen das JA geben - zu einem gemeinsamen Leben - zu der geteilten Liebe - zur gemeinsamen Verantwortung füreinander - ...

Ich will! - was gibt es Schöneres!?!

Jubiläen

Es ist soweit: Ein besonderer Tag jährt sich zum 25., 50. oder noch häufigerem Mal. Vielleicht der Hochzeitstag? Vielleicht der Tauftag? Oder der Tag eines überstandenen Schicksalsschlages?

Trauerfeier

Ein geliebter Mensch ist gestorben. So vieles, das nun auf einmal auf Sie einprasselt.

Seelsorge und Begleitung

Sie haben Gesprächsbedarf und wünschen einen Besuch?

Sie haben eine schwere Zeit hinter sich oder vor sich?

Sie sorgen sich um sich und Ihre Lieben?